StartseitePortalHilfeSucheRegistrierenLogin



 
Warst du früher schon registriert und kannst dich nicht mehr einloggen? Dann registriere dich neu: Klick!

 

 Nach dem Backup am 12.05.2012

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshi
Webmaster

Webmaster
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach dem Backup am 12.05.2012 Empty
120512
BeitragNach dem Backup am 12.05.2012

Ein neuer Versuch...
Vor einer Stunde wurden alle Beiträge und Mitglieder aus rechtlichen Gründen gelöscht. Nun kann sich natürlich jeder neu anmelden, und frühere Teammitglieder kriegen, wenn sie aktiv sind, auch ihren Teamplatz zurück. Ich hoffe, trotz des Backups wird das Forum wieder etwas aktiver Smile

Was sich verändert hat:
- Es gibt komplett neue Regeln: Klick!
- Der Style wurde etwas verändert (z.B. die schwarze Kopfzeile).
- Es wird nun einen monatlichen Newsletter geben (ab Juni).

Außerdem habe ich meine anderen Foren gelöscht, damit ich mehr Zeit für dieses habe.

lg, Yoshi Smile
Nach oben Nach unten
http://www.yoshiforum.forenverzeichnis.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Nach dem Backup am 12.05.2012 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Nach dem Backup am 12.05.2012

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yoshiforum :: Allgemeines zum Forum ::   :: Mitteilungen-
Gehe zu: